Spieldetails

06.05.2023 | Fussball Allgemein
Belohnt euch Jungs!

Am morgigen Sonntag, den 07.05.2023 ist unsere 1. Herrenmannschaft beim SV Groß Hesepe zu Gast. Die Heseper stehen in der Tabelle nur knapp vor uns, haben aber auch zwei Spiele weniger auf dem Zettel. von daher wäre ein Sieg mehr als wichtig im Kapf um den Klassenerhalt. Mit drei Punkten würde man nicht nur den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten, sondern auch Hesepe mit in den Strudel ziehen. Hesepe kommt in der Rückrunde auch nicht richtig Fahrt und profitiert derzeit noch von einer guten Hinrunde. Das Hinspiel in eltern endete im übrigen 3:3 unentschieden. Ein solches Unentschieden könnte beim Restprgramm des ESV schon fast zu wenig sein. Daher heisst es an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen und sich endlich für den Aufwand belohnen! 

Unterstützt unsere Jungs dabei und kommt nach Hesepe! Anstoß auf dem Platz an der Ludgeristraße ist am Sonntag um 15:00 Uhr!