Spieldetails

23.05.2023 | Fussball Allgemein
Aufgeben ist keine Option!!

Oder aber auch das alte englische Sprichwort "the opera doesn`t end, until the fat lady sings"! 

Unter diesen Mottos starten wir am kommenden Freitag ab 19:30 Uhr in unser letztes Heimspiel der Saison. die Ausgangslage ist klar. Aus eigener Kraft können wir den Klasenerhalt nicht mehr schaffen. Dennoch heist es zunächst Hausaufgaben erledigen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Und dafür bedarf einen Sige zuhause gegen Erika-Altenberge. Die Gäste stehen mit komfortablen 34 Punkten auf Platz 9 und somit im Niemandsland der Tabelle. Geschenke verteilen werden sie dennoch kaum. Mut macht aber das Ergebnis aus dem Hinspiel. Denn das gewannen unsere Jungs knapp aber verdient mit 1:0. Dieses Ergebnis würde unsere neuen Coaches Christian Völker und Uli Willen bestimmt gerne wieder nehmen. Zumal sie nach der schmerzhaften Trennung von Andre Hohmann einen schwierigen Job für lediglich zwei Spiele übernommen haben. 

Wie immer wollen wir uns trotz der durchwachsenen Saison, beim letzten Heimspiel für euren Support bedanken. Und wie ginge das besser, als mit Getränken aufs Haus!? Daher gehen alle alkoholfreien Getränke und das 50 Liter Bier während der zweiten Halbzeit am Freitag auf unseren Nacken! Seid also dabei, feuert unsere Jungs an und trinkt gemeinsam mit uns auf Euch!