Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft

01.02.2023 | Fussball Allgemein
Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft

Der SV Eltern stellt die Weichen für die neue Saison!

Nachdem bereits ein Großteil der Mannschaft seine Zusage für die kommende Saison unabhängig von der Liga gegeben hat, stellen wir euch in den kommenden Tagen auch insgesamt 3 Neuzugänge vor!

Den Anfang macht heute Melvin Willen. Melvin ist Torwart und kommt aus unserem JFV Haselünne. Hier hat Melvin in den vergangenen Jahren einen enormen Sprung gemacht. Nicht nur was das Körperliche angeht, sondern auch sein Torwartspiel hat sich nochmal gesteigert. In seinem letzten Jahr im Jugendbereich darf Melvin in der Kreisliga antreten und zeigt dort regelmäßig, welches Potenzial in ihm steckt. In der Mannschaft trifft er dann unter anderem auch auf seinen Bruder Chris, welchen wir endlich aus seiner Verletzungspause zurückerwarten. „Wir sind froh, dass Melvin sich für den ESV entschieden hat. Unsere Schnapper Nils Plock, Matze Albers und Florian Specker können viel Erfahrung an ihn weitergeben, um ihm so den Einstieg in den Herrenbereich zu erleichtern.“, so Seniorenobmann Benny Egbers. Und Kapitän Michel Rolfers fügt hinzu: „Melvin passt super in die Mannschaft. Auf und auch neben dem Platz!“

Foto v.l.: Michel Rolfers, Melvin Willen, Benny Egbers