Es ist vollbracht

07.06.2022 | Fussball Allgemein
Es ist vollbracht

1. Kreisklasse Saison 22/23, der SV Eltern ist dabei!!!!!!!

Wir gewinen das letzte Spiel der Saison klar mit 3:0 gegen die Dritte des SV Meppen. Vor einer tollen Kulisse mit zahlreichen Elterner Fans kam unsere Mannschaft am vergangenen Freitag gut ins Spiel. Auch wenn glasklare Chancen zunächst Mangelware blieben, hatte man das Spiel fest im Griff. Zu Beginn der 2. Halbzeit brachte Coach Julian Forsting dann Tom Robben für den erneut kampfstarken Simon Luc. Und Ersterer machte über links sofort mächtig Dampf. So auch in der 55. Spielminute, als Tom sich wieder einmal klasse durchsetzt und den dann clever auf Flo Went passt. Dieser bedient den besser postierten Simon Feldhaus, welcher dann clever einschiebt. Das 1:0 war sodann auch der Knotenlöser. Eltern jetzt mit tollen Ballpassagen und genug cleverness um Ball und Gegner laufen zu lassen. Obwohl es für die Meppener um nichts mehr ging, schenkten sie trotzdem nichts her und gaben weiter Vollgas. Aufgrund dessen boten sich Eltern natürlich mit zunehmender Spielzeit Räume. Und diese Räume konnte Flo Went dann in der 84. und 86 Spielminute nutzen und erhöhte auf 3:0. Damit war der Drops gelutscht und Eltern konnte langsam aber sicher in Feierstimmung kommen. Und so lagen sich nach Abpfiff Spieler, Trainer, Betreuer, Offizielle und Fans in den Armen und feierten den Aufstieg in die 1. Kreisklasse Mitte.