Blockspieltag Minikicker

07.04.2019 | Fussball Allgemein
Blockspieltag Minikicker

Blockspieltag der Minikicker in Eltern.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich heute die Minikickermannschaften des VfL Herzlake, Haselünner SV, SV Bokeloh, Conc. Schleper und natürlich unsere Kids vom SV Eltern zum Blockspieltag. Angefeuert wurden die Kids von grandiosen etwa 150 Zuschauern, welche zum Teil nicht weniger engagiert waren als die Kinder selber.  Es waren tolle Spiele und alle Kids haben ihr Bestes gegeben. Am Ende gab es dann eine Medaille für jeden Teilnehmer, was die Kids bis über beide Ohren strahlen ließ. Alles in allem ein gelungener Tag. Ein großer Dank geht vor allem an die Eltern unserer Minis, die die Organisation übernommen hatten. Und natürlich den beiden Trainer Jörg Hengemühle und Frank Thünemann, die den Kids den Spaß am Fußball nahe bringen.